Über mich

Nicole Landsgesell

Fasziniert von der Wirkung verschiedener Massagen aus aller Welt, die ich an mir selbst spüren und erfahren durfte, wollte ich diese Körperarbeit selbst erlernen. Durch längere Aufenthalte in Thailand, Japan, Indien und Sri Lanka konnte ich einen großen Einblick in die authentischen asiatischen Massagetechniken bekommen und erlernen. Mit diesem Wissen möchte ich auch gerne Ihnen zu mehr Wohlbefinden und Entspannung verhelfen.


Dafür habe ich umfangreiche Ausbildungen absolviert:

... an der Thai Massage School, Chiang Mai, Thailand
(2004 und 2007)

Nuad Thai, Traditionelle Thai Massage
Nuad Thai für Massagestuhl und Massagetisch
Thailändische Kräuterstempelmassage
Aromatherapie


... an der Paracelsus Heilpraktikerschule
(Massagetherapeutin 2005 bis 2006,
sowie ständige Weiterbildungen)

Ganzheitliche Massagetherapie:
Klassische Massage
Ayurveda-Massage
Fußreflexzonenmassage
Dorn/Breuss Massage
Bindegewebsmassage
Energie- und Ausgleichsmassage
Hot-Stone-Massage
Kräuterstempelmassage
Tibetische Rückenmassage
Lomi-Lomi-Massage


... an der Thalamus Heilpraktiker Schule
(2007)

Shiatsu am Massagestuhl


... Reiki I + II


... verschiedene Weiterbildungen in klassischer und ayurvedischer Schwangerschafts- und Babymassage
(2009, 2011 und 2012)


... am Ayurvedic Natural Health Center, Goa, Indien
(Januar/Februar 2013)
Ausbildung in Ayurvedischer Massage